foodfindr

Impressum
Guido Schmechel
Käulchensweg 37
51105 Köln
Telefon: +49-176-78768696
ICQ: 14 860 84 09
Internet: www.foodfindr.de
E-Mail: info@foodfindr.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Guido Schmechel (Anschrift wie oben)

Was ist foodfindr?

Im Sommer 2007 bin ich von Köln nach Frankfurt gezogen und als angehender Junggeselle sucht man sich natürlich nur die besten Fast Food Restaurants der Umgebung raus. Irgendwie nahm das dann aber doch recht viel Zeit in Anspruch. Viele Webseiten absurfen, Locations in einer Textdatei notieren usw. Aber hätte ich da schon geahnt...

Anfang 2008 kam mir dann die Idee einer Fast Food Restaurant Suche. Da ich positives Feedback bekommen habe (auch von normalerweise kritischeren Personen) setzte ich mich an die die Entwicklung. Letztenendes ging foodfindr dann am 08.08.08 um 08:08 Uhr online. Kurz darauf folgte auch die mobile foodfindr Variante.

Nach und nach wurde immer mehr über foodfindr berichtet, z.B. bei Einslive (WDR) oder auch bei Heise (ct). Da ich mitunter technisch an die Grenze kam und es aber auch weiterhin erfolgreich lief, musste ein Relaunch her. Aufgefrischtes Design, mehr Funktionen, mehr mobile Auftritte und mehr Länder. Am 30.01.2010 war es dann soweit. Die zweite foodfindr Version ging online.

Mittlerweile werden 7 Fast Food Länder in 3 Sprachen unterstützt.